Linagliptin ist ein neuartiger potenter und selektiver Dipeptidylpeptid-4 (DPP-4)-Hemmer zur Behandlung von Typ-2-Diabetes.die Selektivität für DChemicalbookPP-4 ist mehr als 10.000-fach höher als für andere Dipeptidylpeptidasen wie DPP-2, DPP-8 und DPP9. Linagliptin aktiviert die glomeruläre Autophagie in einem Modell des Typ-2-Diabetes. DPP4 vermittelt Ferroptose in TP53-defizitären CRC-Zellen.
1. Inkretin (Inkretin) hat die Rolle, dass insuli n B-Zellen insuli n sezernieren, hauptsächlich einschließlich Glucose-abhängiges Insuli notropic Polypeptid (GIP) und Glucagon-like Peptid-1 (GLP-1). DDP-4 ist eine Serinprotease, die sich auf der Zelloberfläche befindet und in Plasma und in vivo Geweben (wie Nieren, Leber, Dünndarmzotten, Endothelzellen usw.) weit verbreitet ist. Rilalitin ist ein selektiver DPP-4-Hemmer, der die Aktivität des Enzyms durch reversible Bindung an DPP-4 hemmt, den Abbau von GLP-1 verzögert, die Aktivität von GLP-1 erhöht und die Glukose-abhängige Insuli n-Sekretion stimuliert und die zirkulierenden Glukagon-Spiegel reduziert und so den Blutzuckerspiegel bei Patienten mit Typ-2-Diabetes reguliert.
2. Im Vergleich zu anderen DPP-4-Inhibitoren sind die Hauptvorteile von Liradetin: Mit ausgezeichneter Nierensicherheit und kann glykosyliertes Hämoglobin effektiv reduzieren. Lilardin hauptsächlich in Form von Fäkalausscheidung, oraler Verabreichung, die Menge der renalen Ausscheidung beträgt nur 5% der Dosis, auch wenn die intravenöse Verabreichung, Und nur 30,8% der Ausscheidung durch die Niere, so dass der Patient nicht brauchen Behandlung regelmäßig überprüfen Sie die Leber, Nierenfunktion und Dosisanpassung, alle Patienten können eine einheitliche feste Dosis, einfach zu verschreiben.
| AHU-377 | AZD-9291 | UMP |
| LCZ696 | Baricitinib | Brigatinib |
| Ibrutinib | Apre Milast | Veliparib |
Wir üblich Verpackung der Phenibud Pulver mit Aluminium-Folie Beutel Verpackung (1kg / Beutel), Karton Trommel Verpackung (25kg / Trommel).
Verpackung Aniracetam Kapsel mit Taschen, Flaschen, Box, etc.
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