Linagliptin ist ein neuartiger potenter und selektiver Dipeptidylpeptid-4 (DPP-4)-Hemmer zur Behandlung von Typ-2-Diabetes.die Selektivität für DChemicalbookPP-4 ist mehr als 10.000-fach höher als für andere Dipeptidylpeptidasen wie DPP-2, DPP-8 und DPP9. Linagliptin aktiviert die glomeruläre Autophagie in einem Modell des Typ-2-Diabetes. DPP4 vermittelt Ferroptose in TP53-defizitären CRC-Zellen.
1. Inkretin (Inkretin) hat die Rolle, dass insuli n B-Zellen insuli n sezernieren, hauptsächlich einschließlich Glucose-abhängiges Insuli notropic Polypeptid (GIP) und Glucagon-like Peptid-1 (GLP-1). DDP-4 ist eine Serinprotease, die sich auf der Zelloberfläche befindet und in Plasma und in vivo Geweben (wie Nieren, Leber, Dünndarmzotten, Endothelzellen usw.) weit verbreitet ist. Rilalitin ist ein selektiver DPP-4-Hemmer, der die Aktivität des Enzyms durch reversible Bindung an DPP-4 hemmt, den Abbau von GLP-1 verzögert, die Aktivität von GLP-1 erhöht und die Glukose-abhängige Insuli n-Sekretion stimuliert und die zirkulierenden Glukagon-Spiegel reduziert und so den Blutzuckerspiegel bei Patienten mit Typ-2-Diabetes reguliert.
2. Im Vergleich zu anderen DPP-4-Inhibitoren sind die Hauptvorteile von Liradetin: Mit ausgezeichneter Nierensicherheit und kann glykosyliertes Hämoglobin effektiv reduzieren. Lilardin hauptsächlich in Form von Fäkalausscheidung, oraler Verabreichung, die Menge der renalen Ausscheidung beträgt nur 5% der Dosis, auch wenn die intravenöse Verabreichung, Und nur 30,8% der Ausscheidung durch die Niere, so dass der Patient nicht brauchen Behandlung regelmäßig überprüfen Sie die Leber, Nierenfunktion und Dosisanpassung, alle Patienten können eine einheitliche feste Dosis, einfach zu verschreiben.
AHU-377 | AZD-9291 | UMP |
LCZ696 | Baricitinib | Brigatinib |
Ibrutinib | Apre Milast | Veliparib |
Wir üblich Verpackung der Phenibud Pulver mit Aluminium-Folie Beutel Verpackung (1kg / Beutel), Karton Trommel Verpackung (25kg / Trommel).
Verpackung Aniracetam Kapsel mit Taschen, Flaschen, Box, etc.
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